Re: Eure Metal Entwicklung

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Eure Metal Entwicklung Re: Eure Metal Entwicklung

#563047  | PERMALINK

Hate_Crew_Reaper

Also ich bin ja ein relativ “neuer“ Metaller.Bei mir hat es mehr oder weniger bei meinem Vater angefangen.Der hört nämlich auch Metal.Naja,bei ihm hab ich halt zum ersten mal richtigen rock/metal gehört.Ich war damals 8 Jahre alt und hab dann bei ihm “Lieber stehend sterben“ von den Onkelz gehört.Aber so ganz war ich noch nicht infiziert.Es sollte erst 3 Jahre dauern.
Dann hab ich nämlich das “Black Album“ von Metallica zu hören bekommen.Es war geschehn.Ich habe mir sofort alles von Metallica besorgt.Aber leider bin ich dann durch mein Umfeld wieder zum ekelhaften Hip Hop gekommen.Aber habe nie ganz aufgehört Metal zu hören.Aber dann war das Jahr 2004.Es erschien “Vol.3 (The Subliminall Verses).Seitdem hör ich wieder richtigen Metal.Ich hab mich dann auch mit der Zeit weiter entwickelt.Und mittlerweile belaufen sich meine Lieblingsband auf: Children Of Bodom,Böhse Onkelz,Rammstein,Slipknot,Mnemic und Bullet For My Valentine.

Soo.Das war meine Metal-Story.Und wie gesacht ich bin erst 16.

--

Remember: Ugly things can happen to your life