Re: Eure Metal Entwicklung

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Eure Metal Entwicklung Re: Eure Metal Entwicklung

#563107  | PERMALINK

Made

Es fing mit Iron Maidern und Megadeth u.a. an. Früher mochte ich lieber rockiges Zeug, aber außer an die „großen“ Bands erinnere ich mich kaum noch an welche. Gun, Thunder zum Beispiel. Kennt heute keine Sau mehr. Accept fand ich auch geil. Dann eher Punk wie Toten Hosen, Ärzte oder Offspring (Welche ich geliebt habe. Find die heute nur noch okay.) Später war es mehr Crossover, bzw. Nu Metal (Ill Nino, Korn, Limp Bizkit) und heute stehe ich ziemlich auf Hardcore, Death Metal und Industrial (Das harte Zeug aller Ministry. Die einzige Band die etwas poppig klingen darf sind NIN). Aber im großen und ganzen höre ich was mir gefällt, da darf es gerne auch rotzig rockig sein und fetzen. Auch außerhalb des Metals. Ich entwickle mich also irgendwie immer noch.

--

Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!