Re: Eure Metal Entwicklung

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Eure Metal Entwicklung Re: Eure Metal Entwicklung

#563127  | PERMALINK

1349

Also da ich in diesem Thread noch nix beigetragen habe, mach ich das mal jetzt:

Also angefangen hat mein Musikgeschmack mit Kinderkassetten ala Schlümpfe danach folgte Musik aus der Konserve sprich, ich kaufte mir ab und an Kassetten wie Bravo Hits, Just The Best usw. Später entwickelte sich dann daraus ein Musikgeschmack für Bands wie Ace Of Base, East 17, Backstreet Boys, New Kids On The Block usw. Nach Backstreet Boys folgte mit meinem 13. Lebensjahr das Faible für Depeche Mode (bis heute = die Band zeigt einfach das man nach 27 Jahren immer noch bereit ist Musik zu machen und in den ganzen Jahren haben sie immer noch das gleiche Label, es sind die gleichen Leute und sie haben sich zwischendurch nicht einmal aufgelöst, außer Vince und Alan die zwischendurch das Handtuch geworfen haben, macht das jemand mal nach), so danach kam ich zu Bands wie Project Pitchfork und And One. Nach längerer Zeit indem ich auf der Elektrowelle schwamm schwenkte ich über zu Bands wie Orgy, Korn und Slipknot. Nach Slipknot kam ich dann in den Genuß der Volcano-Scheibe von Satyricon, dank Joey von Slipknot. Immerhin blieb ich dann erst einmal eine Weile bei Satyricon und beschäftigte mich dann ein halbes Jahr später intensiver mit dem Bereich Black Metal. Neben der Band Satyricon, schätze ich seitdem noch Bands wie Marduk und Dark Fortress, bei denen weiß man was man hat! Wie auch in Klammern schon gesagt, sind und bleiben Depeche Mode für mich, seit 1998, immer eine meiner größten Idole.

--

[INDENT] [INDENT]1X3E4R9E ---> Totalschaden[/URL] [/CENTER] [/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/FONT][/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT]