Re: Eure Metal Entwicklung

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Eure Metal Entwicklung Re: Eure Metal Entwicklung

#563147  | PERMALINK

Dea

1349 mit meinem 13. Lebensjahr das Faible für Depeche Mode (bis heute = die Band zeigt einfach das man nach 27 Jahren immer noch bereit ist Musik zu machen und in den ganzen Jahren haben sie immer noch das gleiche Label, es sind die gleichen Leute und sie haben sich zwischendurch nicht einmal aufgelöst, außer Vince und Alan die zwischendurch das Handtuch geworfen haben, macht das jemand mal nach),

Bis auch noch auf Dave Gahan, der zwischenzeitlich länger von der Bildfläche verschwunden war aufgrund seines Drogenproblems 😉 Aber so rein grundsätzlich teile ich deine Begeisterung für Depeche Mode. Ist auch bei mir nach all den Jahren eine Band geblieben, die ich zu meinen absoluten Liebkindern zähle.

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim