Re: Eure Metal Entwicklung

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Eure Metal Entwicklung Re: Eure Metal Entwicklung

#563153  | PERMALINK

Morli

Habe ca 1988 oder ´89 als Grundschüler das erste mal AC/DC und Motörhead auf Schallplatte gehört (Die stehen nun immer noch in meinem Regal!). Dann von einem Cousin Nachschub auf Cassette bekommen. Die Folge war eine chronische Rock-Infektion, die sich bis heute, mit ausnahme einiger kurzzeitigen Jugendsünden (Unz-Unz-Musik und ein bischen Hüp Hop… beinlidsch :angel: ), hartnäckig gehalten hat. Etwa 1992 erster Kontakt mit Helloween, längere Zeit mein Favorit, dann kurz darauf in einem Referat eines Klassenkameraden über Death Metal auf Obituary gestoßen -> eine Offenbarung!!! Seit dieser Zeit habe ich mir alles angehört, was mir gerade gefallen hat, wobei ich mich nie auf ein oder zwei Genres beschränkt habe, und das auch sicherlich nie tun werde! Momentan hauptsächlich Extreme Bands wie Nile oder Despised Icon, aber auch seichtere Klänge von Faun oder Opeth… eine Aufzählung würde ewig dauern. Kurz: Mir gefällt, was gut ist :8)