Re: Eure Metal Entwicklung

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Eure Metal Entwicklung Re: Eure Metal Entwicklung

#563175  | PERMALINK

immortalsoul

Der Kerl
nur mal garde zur diskussion: ich finde, es wird schwer, als jugendlicher zu metal zu finden, weil allgemeine medien wie radio und fernsehen metal nicht oft spielen (bevor protest kommt: aus meiner sicht!!!, so hab ichs erlebt, kann sein das ich auch einfach immer pech hatte und das nie mitbekommen habe…) doch jeder der nach einer musikrichtung mit emotionen sucht, sich der musik gern ehingibt kommt meiner meinung anch nicht an metal vorbei!

Ja, das stimmt. Wer sich irgendwann richtig mit Musik zu beschäftigen beginnt, kommt früher oder später nicht am Heavy Metal vorbei. Bei uns gibt’s mittlerweile sogar in der Uni eine Vorlesung dazu, die sich dem Rock und Metal annähert.

Und wenn härtere Musik mal im TV läuft, dann ist das eben zumeist eben das, was bei den Jugendlichen gerade am angesagtesten ist. Momentan eben Emo und Metalcore und früher eben Nu Metal. Und gerade weil man als Jugendlicher viel fern sieht, kamen eben so viele durch den Nu Metal auf die härtere Schiene.

--

[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!