Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure Metal Entwicklung › Re: Eure Metal Entwicklung
mmmh….ich höre metal seit ich denken kann…in der grundschule hatte cih zwei kasetten für meinen walkman die mein dad mir erstellt hatte….mit bands wie: Def Leppard, White Lion, Loverboy, Judas Priest, Iron Maiden, Pretty Maids, Wasp, Manowar, Helloween, Axxis, Metallica und was weiss ich nich noch…
ja und alles hat sich langsam weiter entwickelt…ich hab die cd sammlung meines vaters dann abgearbeitet (besteht hauptsächlich aus Powermetal) und wurde natürlich dementsprechend geprägt…
ich weiss noch wie ich bei der stormrider und dark saga von iced earth kleben geblieben bin *schwärm**huld*
joa und in den hräteren bereichen black, death etc. hab ich mich dann selbst zurechtfinden müssen. da hats angefangen mit der versus the world von amon amarth… Also erst sehr spät im vergleich zum rest. musste mich ja erstmal an die neuen stimmlagen gewöhnen:D:D
joa und dank metal-archives und anderen hilfsplattformen habe ich meinen musik geschmack in alle richtungen ausgeprägt und präge ihn auch noch weiter… bin eig recht zufreiden^^
--
http://www.lastfm.de/user/comingcurse