Re: Eure Metal Entwicklung

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Eure Metal Entwicklung Re: Eure Metal Entwicklung

#563209  | PERMALINK

Eddie1975

MJKeigentlich schon,aber trotzdem find ich das alter doch irgendwie wichtig. dieser zeitpunkt an dem man eine ganz neue richtung kennenlernt ist unschlagbar. es gibt so viel zu entdecken und das alles wirkt wie ein tor in eine andere welt. daher muss ich sagen,dass es viel cooler ist wenn man so 15/16 oder jünger ist und die musik entdeckt. in dem alter denkt man doch ganz anders und hat nicht die vielen sorgen des erwachsenseins im hinterkopf. es macht einfach riesen spaß auf einmal andere musik als der rest zu hören,schwarz zu tragen und sich die haare länger wachsen zu lassen. immer noch alles im bezug auf ein jüngeres alter. natürlich kann man dasselbe auch mit 20/30/40 erleben,aber es ist irgendwie nicht dasselbe. vllt denken da viele andersrs drüber,weil sie dieses gefühl der neuentdeckung immer noch so stark spüren und ausleben wie zu beginn. bei mir hat es leider etwas nachgelassen. ich höre zwar jeden tag so oft es geht musik und versuche immer neue bands kennenzulernen,aber diese euphorie ist kaum noch da…

Hm, würde ich für mich so nicht stehen lassen. Tatsächlich ist es sogar so, dass ich „im Alter“ mehr Bands und Stile neu entdeckt habe und mich dafür begeistern kann, als noch zu Teenie-Zeiten.

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler