Re: Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii! Re: Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!

#5632349  | PERMALINK

Shaddai

schnibbelhm. habe gestern mal wieder mit opeth angefangen … habe aber in letzter zeit strafbar wenig musik gehört. und ich muss noch meine neuen cds hören. also bin grad nicht soo sehr auf dem trip von einer bestimmten band. opeth, death, asphyx, judas priest, cynic, prezident. der übliche shit irgendwie.

Da gefällt mir das meiste davon saugut, einwandfrei. Meine neuen CDs sind auch noch ungehört, ich hab mir das Backprogramm von einigen neuen Lieblingen noch nicht ganz durchgehört…

NovocaineWas lief denn so für Musik? Und welche Farbe hat dein Bad jetzt?^^

Hab nur DVDs geschaut und Pizza gegessen und geschrieben und geschlafen und ganz wichtig: Musik gehört. 🙂

Beim Badstreichen habe ich Hyprocrisy „Virus“ auf Dauerrotation laufen lassen *niederknie*, gottgleiche Musik. Das Bad ist jetzt weiss, zuvor war nur die verputzte Wand. Ich hab echte derbe Steine an der Wand, sieht cool aus.

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]