Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii! › Re: Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!
TeDeajaja is klar, aber ich habs auf diesen hirte-schäfchen vergleich bezogen. er sagt halt seine meinung so wie er sichs gerade denkt. damit können einige, die meisten halt nicht.
ne zigarre raucht er nicht und rotwein am morgen is wohl auch net so sein 😉
Seine Meinung sagen is ja völlig in Ordnung, im Inet kommt das aber manchmal beleidigender rüber, als es evtl eigentlich ist:)
Es ist halt belustigend GEWESEN (nachdem ca der 5te gweint hat wegen der Sperre, wars nervig), wie hier fast schon Panik ausbrach, ich war ja selbst sehr überrascht, eben grad wegen der Sache, dass die Mods ein bissl die Zügel anziehen wollen. Das sah im Kontext schon krass aus, dass gleich so ein Altgedienter gesperrt wurde.
Und wegen Rotwein und Zigarre: ja, ich hab irgendwie die Uhrzeit übersehen…
@hellcommander: naja, also mit einer Regierung ohne Schwarz und Gelb könnte ich auch grade so leben, muss ich sagen.
@Novo: ich glaube, bevor die Linken und die Union koalieren, schmilzt uns die Hölle weg…
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -