Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure Metal Entwicklung › Re: Eure Metal Entwicklung
Chainsaw InkarnatedNaja „Blösse geben“ war das nun auch wieder nicht denn so falsch liegst du ja nicht. Schließlich haben die ja auch als Black Metal Gruppe angefangen und es gibt eh keinen Grund Genres so eng zu sehen. Tut mir leid falls das von mir irgendwie rechthaberisch ankam. Im Grunde dienen solche Bezeichnungen ja nur der Orientierung aber genau diese wird in diesem Fall eventuell etwas verfälscht. Summoning haben eigentlich einen ziemlich eigenen Stil und nichtmal allzuviel „metal mäßiges“ ansich da sie ja mittlerweile hauptsächlich mit keyboards arbeiten und Gitarren und Schlagzeug ziemliche hintergrundpositionen einnehmen. Ich würde sagen die spielen ihre eigene Version von epischer, heroischer Musik, irgendwo zw. Metal und Herr der Ringe ^^
Du brauchst dich nicht entschuldigen, du hast in keinster Weise rechthaberisch geklungen! Im Gegenteil, ich bin sehr froh, dass es endlich mal jemand schafft normal mit mir über solche Dinge zu reden ohne dass man sich gleich wie ein Aussätziger vorkommen muss! :haha:
Ich durchblicke wie gesagt die Metal-Stile sehr wenig, und das obwohl ich seit mittlerweile 10 Jahren eigentlich ausschliesslich Metal höre 😯
Egal…
Danke für deine Beiträge!
--
Dass ich das Tier mehr liebe Sprichst du Mensch sei Sünde Bedenk, der Hund bleibt dir im Sturme treu Der Mensch nicht mal im Winde