Re: Eure Metal Entwicklung

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Eure Metal Entwicklung Re: Eure Metal Entwicklung

#563311  | PERMALINK

Grindblaster

Ich bin quasi mit Metal aufgewachsen.
Mein Vater hat (und hört immernoch) Bands wie Slayer, Megadeth, Iron Maiden, Motörhead, Saxon und Sodom usw., meine Mutter hat damals Bands wie AC/DC, Iron Maiden, Judas Priest, Warlock, Suzi Quattro, Sweet und so weiter gehört. Zum ersten Mal richtig in Kontakt bin ich auch durch meine Eltern gekommen. Sie haben mir 5 Alben von Iron Maiden und 5 Alben von Motörhead Geschenkt (das war zu meinem 10 Geburtstag). Ich war eigt. sofort in den Bann davon gezogen. Habe dann mich durch die Schallplattensammlung und CD – Sammlung gewühlt und habe einige Schätzchen gefunden, die ich selber noch gerne höre. So dann habe ich dann auch durch meine Eltern und Freunde Bands wie Death, Cannibal Corpse und Dying Fetus kennengelernt, da war ich 13 Jahre alt.
So, bis jetzt habe ich mich eigt. keiner bestimmten Genre komplett zugeneigt. Ich höre eigt. alles was so geht ^^, nur höre ich Bands wie Death, Cannibal Corpse, Iron Maiden, Converge usw. rauf un runter.

Joa das wars von meiner Seite ^^

--