Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure Metal Entwicklung › Re: Eure Metal Entwicklung
Naja bei mir hats mit Limp Bizkit son bisschen angefangen.
Hab meinen ersten Song von denen von nem Kumpel geschickt bekommen den ich beim zocken kennengelernt hab.
Dann Disturbed dazu, aber dann wars ne Zeit lang still um die Sache, ich hab 60’s, Kiss und Guns’n’Roses gehört.
Dann kam wieder Disturbed zum Vorschein, danach wars Manowar, aber wie es so geschah hab ich irgendwo durch Zufall „To The Threshold“ von „Hatebreed“ gefunden und fands einfach geil, keine Ahnung aber irgendwie mochte ich „primitive“ Musik schon immer, es passt einfach und dann hab ich nen Mädel am Flughafen von Barcelona kennengelernt (noch garnicht solange her) und wie es der Zufall so wollte saßen wir im gleichen Flug, und dann merk ich so „Hey die hat ja Hatebreed aufm I-pod“ das beste an der Sache is das sie letztendlich auf meine Schule gekommen is….manchmal liebe ich Zufälle.
Aufjedenfall bin ich jetzt auf den Geschmack von Killswitch Engage, Scars of Life und Hatebreed gekommen.
Aber die Bands mit denen es so Angefangen hat stehen trotzdem noch auf dem Programm, jeh nach Stimmung.
Und dank meiner Band komm ich auch nich mehr von den 80’s runter.
Naja das wars eig.
Habs noch gekürzt ^^
Ps. Scheisse ich hab Nightwish vergessen^^
--