Re: Eure Metal Entwicklung

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Eure Metal Entwicklung Re: Eure Metal Entwicklung

#563407  | PERMALINK

bloodsport

kleine story dazu: bei meinem onkel lagen damals nur so black sabbath, ozzy, ac dc, overkill, sepultura, slayer cds usw rum! er hatte lange haare und eine uhren-sammlung…die ganze wohnung war tapeziert mit uhren!!! ich war begeistert und wollte natürlich so werden wie er. ich war vielleicht 10 jahre alt, da hab ich mir aus seiner wohnung ne kassette „geborgt“ auf der mit kuli „metallica“ geschrieben stand… und in dieser zeit hab ich das teil jeden abend zum einschlafen gehört. die master of puppets war das. als mir der metallica part aus dem halse raus hing weil überhört, hab ich mir die B seite reingezogen. die war nicht beschriftet und ich kannte die band natürlich auch nicht. hat mich aber total gekickt damals. ich konnte jeden song mitträllern, aber nur so konfuse laute…ich konnte ja noch kein englisch. ich glaub zu der mucke hab ich auch zum ersten mal gewixt. das blöde war, dass ich nie rausgefunden hab wie die band heißt, die ich da ständig gehört habe. kürzlich hab ich diese kassette wieder gefunden und auf der B seite waren tatsächlich ACCEPT mit dem restless and wild album. tja ich war schon mit 10 jahren total true! leider hab ich das mit 14 wieder versaut und durch mein soziales umfeld nur noch so house of pain, wu tang clan, cypress hill und so nen kram gehört. später kam ich zu punkrock und heute läuft eigentlich die meiste zeit metal. jedoch nicht NUR metal. mein musikgeschmack ist sehr umfangreich. mir gefallen eigentlich sachen aus jeglichen genres…sie müssen bloß gut gemacht und authentisch sein

--