Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure Metal Entwicklung › Re: Eure Metal Entwicklung
Anonym
Hellcommander666Exakt.
Viel bemerkenswerter als diese bescheidene Musik finde ich aber die Schreibweise & Nickname von Extreme_Pussy_Fucker.
Signed.
Naja, der Duden hilft bei ihm wohl auch wirklich nicht mehr, wo kein Hirn ist, ist auch kein Weg, oder so … xD
Naja, bei mir war das eigentlich so: Bis zu meinem 14ten Lebensjahr hab ich gar keine Musik gehört.
Dann waren wir irgendwie so auf Klassenfahrt, und ein Kollege von mir meinte so, ich müsse mir unbedingt mal KoRn und Linkin Park anhören, und drückte mir die CD in die Hand. Gut, dann hab ich’s mir halt mal angetan (wie ich es heute sagen würde 😆 ). Tja, das gefiel mir sehr gut, und dann schaute ich ja noch täglich MTV (als man es noch MTV kennen konnte). Dort entdeckte ich System of A Down, was mir auch gefiel, aber nach einem viertel Jahr kotzte mich das Zeug total an, war nicht hart genug (xD), und so kam ich durch ’n lustigen Zufall zu Childen of Bodom. Habe auf eBay nach einem Geldbeutel geschaut, und fand so zwischen drin einen von denen. Weil mir der Sensenmann darauf so gut gefiel, dachte ich mir, dass ich mir das mal anhören müsse. Das war dann schon viel besser … Ja, und so kam dann halt nacheinander immer mehr dazu, weil ich mich durch das Kennenlernen von CoB verstärkt mit Metal beschäftigt habe, da ich ja unbedingt mehr kennenlernen wollte. Mittlerweile höre ich ja eher Pagan/Viking Metal, aber das Zeug, dass ich früher hörte kann ich mir auch heute noch gut anhören.
--