Re: Wer bricht den Nerd-Rekord?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Wer bricht den Nerd-Rekord? Re: Wer bricht den Nerd-Rekord?

#5636091  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Ardor vom VenushügelStimmt auffallend, das Mittelalter ist das schwächste. Diese Hinundherfliegerei hat mich immer tierisch angekotzt, weil ich immer ewig gebraucht hab, um das letzte Teil zu finden…^^ Genau so schlimm war der erste Wald. Gott, was hab ich mich da schon alles verlaufen. Rekordzeit liegt bei etwas mehr als anderthalb Stunden.

Der Collosia Tempel war mir etwas zu dunkel. 😆 Aber die Musik des kompletten Spiels ist eh über alle Zweifel erhaben.

Einen Kritikpunkt hätte ich dennoch: Das Lösungsbuch ist mies. Erfährt man dort für Prähistoria und Antika noch extrem hilfreiche Sachen, so sind Tipps für Gotika und Assitopia Mangelware. Da hätte man den Platz besser verteilen sollen finde ich. Mittlerweile brauch ichs zwar nicht mehr, aber damals war ich tierisch genervt.

Der weiß noch Namen von Orten im Spiel :o…ich werd echt alt 🙁

Aber das Lösungsbuch war nicht obere Spitzenklasse das stimmt. Das war aber auch schon gleich dabei damals oder irre ich mich?

@scorpius: der Wald…was bin ich da rumgerannt und habe mich verlaufen, verdammte Scheiße, das erste Mal war ich glaube ich 3 Stunden in dem scheiß Wald unterwegs…

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -