Re: Wer bricht den Nerd-Rekord?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Wer bricht den Nerd-Rekord? Re: Wer bricht den Nerd-Rekord?

#5636101  | PERMALINK

Blauaugenkaptn

N3rd-Power ftw und so :twisted::lol:
Also zumindest, wenn ich hier so einige Listen mir ansehe 😯

Ardor vom VenushügelMehrmals durchgespielt hab ich Sacred (knapp zehnmal), Zelda – Link to the Past (25-30x), Super Mario World (ungefähr 5x) und Secret of Evermore (30-35x).

Du bist echt krank!

UlverIch hab nen anderen persönlichen „Nerd Rekord“: Lösen eines Rubik Würfels in 1:26 min!

Komm auf unsere Schule. Da findest du auf dem Hof immer mindestens (!) einen solchen Würfel in der Hand eines Schülers.
und jede Pause ein anderer Schüler :haha:
Das geilste ist eh, wenn du dich mit denne unterhältst. Die machen das Ding blind weiter und quatschen ganz normal mit dir 😯

Ich bin bisher nur so nebenbei immer gescheitert oder hatte keine Lust mehr…

the4xeeffectgerade der totenbeschwörer ist in meinen augen der mächtigste charakter…ich habe online einen gespielt, mit dem ich sogar baal auf „hell“ alleine in einem 8-player game erledigen konnte..aber lassen wir das^^

Da ich auch mal eine zeitlang gezockt hab, kann ich da echt nur sagen, dass das wirklich krank ist. Da ist 35maliges Durchspielen eines Games ja noch putzig dagegen :haha:

naja und meine Liste ist eher bescheiden, da ich im Moment bei einem hängengeblieben bin, was etwa ein paar Millionen bisher in die Sucht getrieben hat :8)
aber ich stehe eingermaßen dazu. :haha:
Sonst so:
Anno 1701 die „Kampagne“
SpellForce (einige male…)
CoD II (Single-Player)
CoD IV (Singe-Player)
Plants vs. Zombies
Peggle
Age of Empires I-III

Anno 1602 zeitlang recht exzessiv im Endlosmodus

--

On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]