Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Wer bricht den Nerd-Rekord? › Re: Wer bricht den Nerd-Rekord?
HarvestingTheDeceaseduha uha
habe gewiss noch was vergessen. Zocke mittlerweile aber fast gar nicht mehr – freue mich aber auf Risen 8)
Ganz nette Liste.
Risen kommt ja übermorgen =)
xGROBIxLohnt das? Nachdem ich mit Dead Space durch bin, hab ich immer noch Bock auf survival horror…
Hehe Resident Evil 5 hat nichts mehr mit Survival Horror am Hut, sondern ist Koop-Balleraction mit sehr vielen stimmigen Cutscenes.
RE5 macht alles falsch was ein Survival Horror Spiel falsch machen kann. Es spielt am Tag, man redet dauernd mit dem Partner, man ballert non-stop.
Aber RE5 macht alles richtig was n Koop-action spiel richtig machen kann. Man sammelt Geld und Punkte, kann sich damit immer neue Waffen kaufen und upgraden. Man verständigt sich mit dem Partner während einer Mission. Tauscht untereinander Items etc.
Lohnt sich derbe, wenn man n Games For Windows Live Key hat (kriegt man, wenn man sich für 5 Euro Universe At War holt).
Nachm Durchspielen wird der Survival Mode Aktiviert und etliche Boni stehen zum kaufen bereit, wie größere Wummen und Infinite Ammo. Sehr geil.
Supremacy360:
-Resi 5
-CoD5
-Rock Band 2
-Assassin’s Creed
-BioShock(12x)
-Guitar Hero 3
-Guitar Hero 2
-Overlord
-Tomb Raider: Underworld
-Tomb Raider Legend
-Ghost Recon: Advanced Warfighter
-Halo
-Halo 2
-Halo 3
-Fable 2 (Aber nur einmal; Als Immobilien-Hai gefällt mir das leben^^)
-Star Wars: The Force Unleashed
-Mass Effect (2x—>lvl 59^^)Pc
-KOTOR
-KOTOR 2
-FreelancerIch spiel nicht vile Pc =’D
Klingt eher so als hättest du erst vor 3 Jahren mit dem Spielen angefangen ^^