Re: Hit me baby one more time!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Hit me baby one more time! Re: Hit me baby one more time!

#5639511  | PERMALINK

palez

Registriert seit: 04.01.2007

Beiträge: 10,795

DeoUlfIch habe auch düsteres (also, in meinem Verständnis) Tanzzeugs.

Urbane Musik würde mich reizen: stell Dir vor, es ist ganz früh am Morgen, draußen ist es noch dunkel, die letzten Leute kommen aus ihren Dissen, die ersten gehen langsam Richtung Arbeit, man ist leicht angedüdelt, möchte nur noch nach Hause, geht in Richtung Bahn, setzt seine Kopfhörer auf und in dem Moment, wo man die Playtaste seines tragbaren Musikabspielgerätes drückt, kann die Heimfahrt nicht lang genug sein, da die Musik aus den Stöpseln genau das widerspiegelt, was man draußen auf den Straßen wahrnimmt.

Edit: welche Begrenzung? Also Anzahl?

🙂 Geil, ’nen Atmosphäre-Konzeptsampler hatte ich lange nicht mehr. Könnte ich machen, wenn ich bei dieser Nachtreise ein bisschen weiter zurückblicken kann und du nichts gegen ein paar fiese drogenbedingte Flashbacks hast. „Durch die Nacht mit DeoUlf und palez“. 10-15 Songs wären ein guter Rahmen.

€: Ich glaube, das ergibt sich schon aus dem Zusammenhang, aber so vorsichtshalber muss ich noch hinzufügen, dass ich fröhliche/optimistische Musik nicht leiden kann. Außer, es handelt sich um Trash.
€²: Ich stelle schon mal die Tracklist zusammen, nachher gibt’s per PM einen gegenseitigen Check nach Bekanntem und/oder Ungeliebtem. Ich hasse Überraschungen.