Re: Assassin’s Creed 2

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Assassin’s Creed 2 Re: Assassin’s Creed 2

#5644529  | PERMALINK

Shaft2

denn-oAC1 habe ich wirklich sehr viel gespielt, aber das ist mir nicht einmal passiert. Und die Steuerung war sehr gut!
Wahrscheinlich bist du einfach nur zu unfähig…

Unfähig ein knopf zu drücken? bei ner einfachen sprungsquenzen, wenn es so wär hätt ich den 1. teil nie durch gespielt und wär jetzt nicht schon bei dna sequenz 5 im 2. teil. es nervt einfach wenn die figur einmal zu viel springt oder aufeinmal dumm gegen die wand hüpft obwohl sie klettern könnte. das selbe problem hast du in jeden tomb raider teil, das die gute an manchen stellen nicht springt obwohl du springen drückst. der gute enzio ist genauso, bloß springt er gern mal daneben obwohl das ziel direkt vorraus ist.
Ich meine wenn ich im Kampf das Timing nicht hinbekomme ist das meine Schuld, aber bei nem Sprung der eigentlich fast von alleine geht, weil man nichts anderes tun muss ausser r1 gedrückt halten und ab und x drücken, wo soll man da unfähig sein. Die Probs hat ich im 1. Teil nicht, da bist wirklich nur mal ausversehen vom haus gesprungen, aber hier springt er ab und an einfach doof gegen eine mauer, also sag nichts von unfähig wenn du den 2. noch nicht gespielt hast.

--

Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino