Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › AFP vs. Serpentine: Schwarz trifft auf Bunt › Re: AFP vs. Serpentine: Schwarz trifft auf Bunt
GrabnebelgeistKrass, mein Atmo Black Metal Sampler fürn Cenotaph sieht ganz anders aus. Aber auch hier fehlen eigentlich wichtige Klassiker.
Ich weiß war auch echt hart. Als ich alles zusammen hatte was ich so auf jeden Fall jemandem schicken würde um ihm BM näherzubringen warens schon 25+… dann kam eben das aussortieren. Was die Atmo-sachen angeht, bin ich ja auch eher auf Nachbar-Genres ausgewichen. Dazu kommt natürlich das der Serp auch schon einiges (und imo das wichtigste ^^) an atmo-bm kennt und ich die Sachen natürlich nicht drauf gepackt habe. Was die Klassiker angeht bin ich ja selber nicht zu stark bewandert, das hab ich ja auch schon des öfteren gefordert bei möglichen Battles, nur ist bisher nie was daraus geworden. Ich meine damit BM der ersten Welle kenne ich so gut wie gar nicht.
Was ich aber fast am bittersten finde ist, das irgendwie plötzlich DSO von meinem Sampler verschwunden sind, wobei die auf jeden fall hätten drauf müssen und auch schon fest eingeplant waren…