Re: Roman Polanski verhaftet!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Roman Polanski verhaftet! Re: Roman Polanski verhaftet!

#5645425  | PERMALINK

Journeyman

Was hast Du für ein Problem damit, dass ich darauf hoffe, dass Polanski für ein Verbrechen bestraft wird? 😐

Er hat nun mal eine Straftat begangen und sollte meiner Meinung nach (wohlbemerkt: meiner Meinung nach!!!) auch dafür zur Rechenschaft gezogen werden.

Und zu Deiner Spekulation darüber, ob Polanski es nochmal tun wird/würde oder nicht:
Leute, die sich in der Zeit des Nationalsozialismus schuldig gemacht haben, werden auch Jahrzehnte später noch für ihre Verbrechen bestraft – unabhängig davon, wie alt sie sind! Sollte man diese Prozesse auch besser aussetzen und so tun, als hätten diese Personen diese Verbrechen nicht begangen? Schließlich ist die Gefahr ja gering, dass diese Leute sowas nochmal machen würden…^^
Am besten sollte man alle Verbrechen, die länger als 10 oder 15 Jahre her sind auf sich beruhen lassen, nicht wahr?

--

20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns: