Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Roman Polanski verhaftet! › Re: Roman Polanski verhaftet!
Shaft2Hat sich Polanski auch, er hat sich mit dem Gericht geeignet gehabt das er in eine Psychartrische Anstallt geht und war dies auch für 43 Tage, scheinbar, sind dann dinge abgelaufen wo der Richter aufeinmal diese Vereinbarung nicht mehr kennen wollte und eine Haftstrafe für Polanski wollte. darum ist er geflohen. Er hat sich nie vor einem Gericht gedrückt. Er kam sich halt verarscht vor und was würdet ihr da machen. Ich meine mehr zugeständnisse kann kein Mensch machen. Freiwillig in Psychartische Behandlung gehen.
Woody Allen wurde zwar Freigesprochen hat aber dann aber etwas mit seiner Stieftochter die bestimmt am anfang auch noch nicht 18 war.
Polasnki hat alles gestanden. Er wollte halt nur nicht ins Gefängniss für Jahre, er hat halt den Weg über Psychartrischer behandlung gewählt. Also denk nochmal nach und überleg mal wie du Handeln würdest, wenn dir sowas passieren würde, im Drogenrausch. Willst dann auch für immer weg gesperrt werden? Oder was ist wenn jemand behauptet du hättest es getan. Kommst dann ins Gefängnis und nach Paar jahren stellt sich raus, dass das Kind was dich Beschuldigt hat, ein Münchhausensyndrom hat und du unschuldig bist. Was wirklich vorkam, hat mir mal ein Anwalt erzählt.
Super. Sobald ein Strafprozeß, dem ich mich zu unterziehen habe,nicht die Wendung nimmt, die ich gerne hätte, heißt das automatisch ich darf abhauen. Was ist das eigentlich für ein mieses Gerechtigkeitsempfinden, das hier manche Leute an den Tag legen?:-| Du fragst, was ich an Polanskis Stelle getan hätte? Ganz einfach, die Finger von der Kleinen gelassen und kalt geduscht.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler