Re: greenhorn sucht rat … epic metal ???

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres greenhorn sucht rat … epic metal ??? Re: greenhorn sucht rat … epic metal ???

#5646039  | PERMALINK

Subsonic

ParanoidIrgendwie hab ich ,glaub ich , n andres Verständniss von Epic Metal als andere hier. :haha:
Das ist doch HAMMER: http://www.youtube.com/watch?v=_nIatf-3lxQ

:haha: … bitte nehmt das nicht persönlich aber ich habe irgend ein problem mit diesem 80er jahre metal klischee. es gibt einerseits bands, die gewisse alleinstellungsmerkmale in ihrem image haben. dann gibt es bands, die irgendwelchen trends oder klischees hinterher laufen aber irgendwie doch daran vorbei kommen und dann gibt es bands, die das pure klischee darstellen. ich weiß nicht genau ob ich in gelächter oder mitleid solchen leuten gegenüber ausbrechen soll. ich kann das einfach nicht wirklich ernst nehmen was einem da so geboten wird. es hat immer etwas von einer zirkus oder musicalnummer. diese albernen kostüme oder cd cover… ich kann damit einfach nichts anfangen… sorry

rein musikalisch und neutral beurteilt auch nicht der burner. gesang inkl. effekt in mono ??? hatten wir das nicht schon in den 60ern als es noch keine stereoaufnahmen gab 🙂 the doors

--