Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow? › Re: Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?
P4Z1F1S7Naja, das nächste interessante spielt sich dann im Goregrind ab, da gäbe es dann erstmal die beiden Blaupausen Reek Of Putrefration und Symphonies Of Sickness von Carcass. Mit den Sachen die die danach gemacht haben kann ich weitestgehend schon nichts mehr anfangen. Dann gäbe es noch Last Days Of Humanity, ich glaube lärmiger geht es kaum noch…
Dann aussem Death-Grind auf jeden Fall noch Human Rejection und Brodequin.
Und ab da ist der Übergang zum Brutal Death metal fließend, wo sich schon interessantere Bands tummeln, allen vorran die mächtigen Disgorge (Achtung, die Amis!), Devourment, Wormed, Cinerary oder Liturgy…
Oh danke für die Einführung 😀
Hört sich an als wärst du fähig einen interessanten Sampler basteln zu können…
Du hast nicht zufällig Interesse an einem Userbattle (ich könnte allerdings fast nur BM bieten, hätte da einen schönen Underground Black Metal Sampler…)?!
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.