Re: Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow? Re: Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?

#5651881  | PERMALINK

Dea

Ardor vom VenushügelArrogant ja (zurecht), aber der Rest…Wohl nur mein Namensgeber. 😉

Du bringst sozusagen Leuten Englisch bei, die es in ihrem Beruf gebrauchen könnten, es aber nicht können?

Ich beneide euch.^^

genau, so in etwa kann man das sehe. ich arbeite fast ausschliesslich mit arbeitssuchenden, die sich zusatzqualifizierungen erwerben wollen oder vom ams in maßnahmen gesteckt werden und ihre chancen am arbeitsmarkt zu erhöhen.

trinkst ein schluckerl ulver-mood und quatscht sie einfach an. die sin wirklich sehr gesprächig und zugänglich, vor allem der ezezu, aber auch proscriptor war voll nett.

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim