Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Bullet For My Valentine – Fever
-
AutorBeiträge
-
War schon erschrocken dass es keinen Thread dazu gibt.
Vielleicht noch dieses Jahr, sehr wahrscheinlich aber nächstes Jahr, erscheint das noch unbetitelte Album von Bullet For My Valentine. Es wird sich nach den Alben „The Poison“ (2005) und „Scream Aim Fire“ (2008) einreihen. Während auf der EP „Hand Of Blood“ und dem Album „The Poison“ noch mehr *-Core im Vordergrund stand, dominieren auf „Scream Aim Fire“ mehr Pop-Metal Elemente. Was auf Album Nummer 3 zu erwarten sein wird? Wir wissen es nicht.
War von „The Poison“ doch schon sehr begeistert, aber „Scream Aim Fire“ war am Rande der Beleidigung. Bin schon sehr gespannt auf Album Nr. 3!
Wurde ja schon ein neuer Song von performt -> Metal Hammer News!
Der neue Song scheint schon sehr vielversprechend. Zumindest was man in dem Video hören kann.--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Highlights von metal-hammer.deHoffentlich noch weniger Genöle als auf dem Debüt und mehr griffige Metalsongs wie auf dem Nachfolger, ein bisschen mehr Langzeitwirkung und das kann durchaus gut werden.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Fand das Debut eigtl. ziemlich geil, und auch der Nachfolger wusste zu überzeugen.
Kann interessant werden.--
Ich habe diese „Kacke“ geschrieben… und wenn der Rocksound schreibt dass das neue Album ein Klassik-Album wird, glaubst Du das auch? Solange nichts offiziell bestätigt wird, müssen wir halt Rätselraten.
Aber das mit dem „mehr The Poison“ kann ich mir nicht vorstellen. Matt hat ja die drei neuen Lieder auf der Deluxe Version als die Besten des Albums angepriesen.
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Hmm, mal schauen, die letzte fand ich schnarchig…
--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with youLaut derren twitter ist das Album fertig und ist im Mix.
Kann also nicht mehr lange dauern *freu*--
das muss ja nicht heissen das es jetzt nicht mehr lange dauert^^
--
Per se gesehen sicher ganz gute Musik, aber sie sind (bis auf wenige Songs) wohl eher nicht mein Fall.
--
"Feel the rage control you, they never stop the shred! Just rip apart the ugly mug, and bang it 'til you're dead!"Das erste Album hat mir eigentlich immer recht gut gefallen, das zweite war imo jedoch recht lahm. Hätte viel mehr draus werden können. Naja, mal sehen, was die dritte Platte bringt…
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoBin auch gespannt.
--
wenn der mal richtig schreien lernen würd, könnte ich durchaus mal widda n ohr riskieren. aber das letzte album war ja nix halbes und nix ganzes. das 3. album entscheidet ob ne band was taugt. was ich hier deutlich bezweifle…
--
Fand The Poison sehr geil. Viele Hits und gut anzuhören.
Scream Aim Fire war so lala. Fand nur Waking the Deamon ond den Titelsong gut, der Rest war ja wohl unterste Sohle.
Diese Band wird als die neue Metallica geschipft und bringt so ein Album raus. Nr.3 mus nen richtiger Kracher werden, da die Band das Potenzial alle male hat!!!--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty - -
Schlagwörter: schlecht
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.