Bullet For My Valentine – Fever

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Bullet For My Valentine – Fever

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 242)
  • Autor
    Beiträge
  • #56539  | PERMALINK

    Emigrate

    Registriert seit: 19.08.2007

    Beiträge: 4,206

    War schon erschrocken dass es keinen Thread dazu gibt.

    Vielleicht noch dieses Jahr, sehr wahrscheinlich aber nächstes Jahr, erscheint das noch unbetitelte Album von Bullet For My Valentine. Es wird sich nach den Alben „The Poison“ (2005) und „Scream Aim Fire“ (2008) einreihen. Während auf der EP „Hand Of Blood“ und dem Album „The Poison“ noch mehr *-Core im Vordergrund stand, dominieren auf „Scream Aim Fire“ mehr Pop-Metal Elemente. Was auf Album Nummer 3 zu erwarten sein wird? Wir wissen es nicht.

    War von „The Poison“ doch schon sehr begeistert, aber „Scream Aim Fire“ war am Rande der Beleidigung. Bin schon sehr gespannt auf Album Nr. 3!

    Wurde ja schon ein neuer Song von performt -> Metal Hammer News!
    Der neue Song scheint schon sehr vielversprechend. Zumindest was man in dem Video hören kann.

    --

    Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    Highlights von metal-hammer.de
    #5524883  | PERMALINK

    MetalEschi

    Registriert seit: 25.05.2005

    Beiträge: 15,655

    Hoffentlich noch weniger Genöle als auf dem Debüt und mehr griffige Metalsongs wie auf dem Nachfolger, ein bisschen mehr Langzeitwirkung und das kann durchaus gut werden.

    --

    #5524885  | PERMALINK

    MySc

    Registriert seit: 19.10.2007

    Beiträge: 118

    Hm, BFMV sind eigentlich nicht unbedingt mein Fall; hatte um ehrlich zu sein immer ziemliche Vorurteile gegen die Band.
    Die „Scream Aim Fire“ habe ich und die hat schon nen paar gute Songs, zwar nicht überragend, aber dennoch ganz okay. Vielleicht hör ich in die Neue rein, mal gucken…

    --

    #5524887  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Fand das Debut eigtl. ziemlich geil, und auch der Nachfolger wusste zu überzeugen.
    Kann interessant werden.

    --

    #5524889  | PERMALINK

    Machine Head-Basti

    Registriert seit: 09.04.2005

    Beiträge: 23,949

    Wer hat denn diese Kacke da oben geschrieben? Im Rocksound stand, dass die Platte wieder mehr in die The Poison Richtung gehen wird und Anfang 2010 erscheint.

    --

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #5524891  | PERMALINK

    Emigrate

    Registriert seit: 19.08.2007

    Beiträge: 4,206

    Ich habe diese „Kacke“ geschrieben… und wenn der Rocksound schreibt dass das neue Album ein Klassik-Album wird, glaubst Du das auch? Solange nichts offiziell bestätigt wird, müssen wir halt Rätselraten.

    Aber das mit dem „mehr The Poison“ kann ich mir nicht vorstellen. Matt hat ja die drei neuen Lieder auf der Deluxe Version als die Besten des Albums angepriesen.

    --

    Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #5524893  | PERMALINK

    Machine Head-Basti

    Registriert seit: 09.04.2005

    Beiträge: 23,949

    Ja dann wwüre ich das auch glauben, wenn es aus nem Interview mit der Band stammt.

    --

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #5524895  | PERMALINK

    Freek

    Registriert seit: 20.01.2005

    Beiträge: 5,583

    Hmm, mal schauen, die letzte fand ich schnarchig…

    --

    last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you
    #5524897  | PERMALINK

    Emigrate

    Registriert seit: 19.08.2007

    Beiträge: 4,206

    Laut derren twitter ist das Album fertig und ist im Mix.
    Kann also nicht mehr lange dauern *freu*

    --

    Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #5524899  | PERMALINK

    phobon nika

    Registriert seit: 17.07.2007

    Beiträge: 1,924

    das muss ja nicht heissen das es jetzt nicht mehr lange dauert^^

    --

    #5524901  | PERMALINK

    gh_hausi

    Registriert seit: 18.11.2008

    Beiträge: 315

    Per se gesehen sicher ganz gute Musik, aber sie sind (bis auf wenige Songs) wohl eher nicht mein Fall.

    --

    "Feel the rage control you, they never stop the shred! Just rip apart the ugly mug, and bang it 'til you're dead!"
    #5524903  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    Das erste Album hat mir eigentlich immer recht gut gefallen, das zweite war imo jedoch recht lahm. Hätte viel mehr draus werden können. Naja, mal sehen, was die dritte Platte bringt…

    #5524905  | PERMALINK

    Hagadogu

    Registriert seit: 10.11.2008

    Beiträge: 698

    Bin auch gespannt.

    --

    #5524907  | PERMALINK

    Jesterheaed

    Registriert seit: 17.08.2006

    Beiträge: 1,442

    wenn der mal richtig schreien lernen würd, könnte ich durchaus mal widda n ohr riskieren. aber das letzte album war ja nix halbes und nix ganzes. das 3. album entscheidet ob ne band was taugt. was ich hier deutlich bezweifle…

    --

    #5524909  | PERMALINK

    ossi151

    Registriert seit: 13.10.2009

    Beiträge: 2,615

    Fand The Poison sehr geil. Viele Hits und gut anzuhören.
    Scream Aim Fire war so lala. Fand nur Waking the Deamon ond den Titelsong gut, der Rest war ja wohl unterste Sohle.
    Diese Band wird als die neue Metallica geschipft und bringt so ein Album raus. Nr.3 mus nen richtiger Kracher werden, da die Band das Potenzial alle male hat!!!

    --

    17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 242)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.