Re: Darth Kai vs. Frostsense oder Power und Heavy Metal gegen Black Metal im weitesten Sinne

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Darth Kai vs. Frostsense oder Power und Heavy Metal gegen Black Metal im weitesten Sinne Re: Darth Kai vs. Frostsense oder Power und Heavy Metal gegen Black Metal im weitesten Sinne

#5654731  | PERMALINK

A.F.P.

Darth Kai

9. Marduk – Accuser, Opposer
Marduk sind mir ein Begriff, einige Lieder der Panzerdivision Marduk kenn ich sogar. Accuser, Opposer ist aber ganz anders, es beginnt mit Gelaber dass sich anhört wie der Papst. (Es ist Latein,oder?), das Lied ist dann auch viel Langsamer als z.B. Baptism by Fire. Noch erstaunter bin ich bür den Cleanen Gesang, damit hätte ich nicht gerechnet. Allerdings hört sich der Gesang auch nicht so gut an. Die Stimmug des Liedes ist wohl sehr düster, aber sowas lässt mich völlig kalt. Ein schneller, ballernder Marduk Song hätte bei mir deutlich mehr Punkte bekommen, mit langsamen BM kann ich überhaupt nichts anfangen. Den Kirchengesang am Ende hätte man auch weglassen können.
2/10

Was??! O__o

Das ist so ziemlioch das beste Lied überhaupt. Der Cleangesang ist von almighty Naymass von Primordial. Also ne, das geht gar nicht.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .