Re: Darth Kai vs. Frostsense oder Power und Heavy Metal gegen Black Metal im weitesten Sinne

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Darth Kai vs. Frostsense oder Power und Heavy Metal gegen Black Metal im weitesten Sinne Re: Darth Kai vs. Frostsense oder Power und Heavy Metal gegen Black Metal im weitesten Sinne

#5654733  | PERMALINK

Darth Kai

Primordial find ich auch gar nicht mal so gut. :haha:

11. Defaillance – Ivresse
Wieder mal eine Band die ich absolut gar nicht kenne. Der Anfang des Liedes ist schon „interesant“:P, allerdings dauert mir das Gestöhne eindeutig zu lange,minutenlang das gleiche find ich ja eher nicht so toll. Ich frage mich ob das Worte sind die da so schrecklich gekrächzt werden, verstehen kann ich es nicht.
Die Musik kann man als bedrückend beschreiben, aber ich kann mit so negativer Jammermusik nichts Anfangen. Man könnte meinen der Kerl der das Lied geschrieben hat ist depressiv. WÄr das Lied halb so lang wäre es vielleicht noch erträglich gewesen, aber 10 Minuten sind eindeutig zu viel des guten.
Bis jetzt ist es eindeutig das schlechteste Lied des Samplers.
1/10

12. Lifelover – Cancertid
Huch ein Keyboard wo kommt das denn her. Die Depressive Grudstimmung ist auch hier wiederzufinden, allerdings ist das Lied längst nicht so unerträglich wie sein Vorgänger. Nur der Gesang ist ja absolut fürchterlich.
Das Ende des Lieds ist auch recht witzig^^
6/10

Satyricon – Mother North
Von Satyriconhab ich schonmal gehört. Ich hab auch gehört das die jetzt „total scheiße!!!111“ sind, ob das stimmt weiß ich natürlich nicht.
Das Lied ist solide gemacht, die Saitenfraktion scheint ihr Handwerk zu verstehen. Den Gesang finde ich auch erträglich. Das Lied hat was, ich weiß nur nicht was. Allerdings wirkt das Lied auf Grund seiner Länge zum Ende hin ziemlich fad.
7,5/10

Okay, mein Ziel den Sampler dieses Wochenende noch zu schaffen werd ich wohl nicht schaffen. 😥

Edit: warum ist die Schrift so kacke?

--

lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air