Re: Betrifft: Tarja (Turunen, Nightwish) unterirdisch schlecht?

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Betrifft: Tarja (Turunen, Nightwish) unterirdisch schlecht? Re: Betrifft: Tarja (Turunen, Nightwish) unterirdisch schlecht?

#565491  | PERMALINK

Darthie

Registriert seit: 10.02.2005

Beiträge: 739

GunnaRWoher kommt eigentlich diese akut uncharmante Art, die Einige im Umgang mit Nightwish und Tarja an den Tag legen? Es wid ja niemand gezwungen, die Musik/Stimme/Aussehen der Beteiligten zu mögen, aber deswegen gleich so ausfallend zu werden?

Das ist doch nicht NW-/Tarja-spezifisch… Das gibt es doch leider überall.

Es heißt doch sofort „Hiphop ist Scheiße!“ statt „Hiphop gefällt mir nicht!“

„Tarja kann nichts!“ statt „Ihr Gesang gefällt mir nicht!“

„Beck’s schmeckt wie Spülwasser!“ statt „Ich mag am liebsten Flens!“

Wer kann denn heute schon andere Geschmäcker tolerieren?!
Vor allem in Zeiten der Internet-Foren hat doch jeder Gelegenheit, seine unmaßgebliche Meinung in die Welt hinauszuposaunen. Was dazu führt, dass fast jeder sich berufen fühlt, zu jedem Thema auch eine Meinung zu haben und die auch äußern zu müssen. Aber weil es so viele unterschiedliche Meinungen gibt, muß man schon einen provozierenden Knaller ablassen, um überhaupt Reaktionen zu erhalten.
Solche postings haben doch Null Aussage und sind komplett wertlos. Es macht weder Sinn sich darüber aufzuregen, noch, sie überhaupt zu beachten.

Du wirst den Autor einerseits nicht von einer anderen Meinung überzeugen, andererseits erkennst Du doch auch schon an der Art des postings, wes Geistes Kind Du da vor Dir hast, und den entsprechenden Schluß kannst Du doch weise und mitleidig lächelnd vor Deinem Compi selbst ziehen…

In diesem Sinne, cool bleiben! Es ist letzten Endes immer und überall eine Geschmacksfrage!
:mrgit:

--

Ducati - Some Kind Of Monster :mrgit: