Re: Battlefield Bad Company 2

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Battlefield Bad Company 2 Re: Battlefield Bad Company 2

#5656347  | PERMALINK

Seve

Vielleicht ein bisschen spät, aber was solls.

Tripp Den StoreAls Sniper empfehle ich dir die erste Waffe M24 so lange zu spielen, bis du die GOL hast. Und Ohne das 12 Fach Zoom Teil biste am Anfang echt ziemlich mies dran, weil nahezu kein Zoom. Aber wie gesagt, wenn du das dann mal hast, läuft es richtig 🙂
Am besten Anfangs über Fahrzeuge Punkte mit dem Sniper machen. Im Hubschrauber auf Valparaioso oder Isla Inocenta kann man mit nem guten Pilot als Angreiffer gut Punkte mit dem Bordgeschütz sammeln. Oder eben im Panzer auf den größeren Maps alles Kaputtschießen, was sich bewegt 😉

Standard-Zoom auf Sniper ist 9x, also macht es keinen grossen Unterschied, viele empfehlen sogar auf 12x-Zoom zu verzichten. Ich selbst benutze es jedoch, persönliche Vorliebe. Und die SV98 find ich das beste Sniper-Rifle (weiss nicht ob die vor dem GOL freigeschaltet wird.

AntiversumWas mich derbe aufregt, sind die ganzen GOL-Sinper die am Rand der Map hocken und man auf dem Weg dahin mit der CG genommen wird. Von 40mm will ich gar nicht anfangen -.-

Also 40mm find ich völlig harmlos, brauchst für einen Kill ja fast einen direct hit. Nur gut gegen Feinde hinter Deckung.

Hat jemand Vietnam? Und wie findet ihr es?