Re: Suche einen guten MP3 Player

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Suche einen guten MP3 Player Re: Suche einen guten MP3 Player

#5657097  | PERMALINK

Peters Dick

AntiversumSo oft kann man gar nicht umschalten dass man in annehhmbarer Zeit alles hört.
So oder so (auch wenn wir hier im Internet sind und ich jetzt natürlich auf genau die 3 Personen treffe, die es so nicht machen) hört man zu 85% die gleichen 10 Alben, dann weitere 10% werden von einzelnen Liedern diee man gut findet belegt und die restlichen 5% sind wirklich Sachen, auf die man punktuell Lust hat.

Nä. Ich habe den Ipod Classic mit 80gb. Ich gehe fast vier mal in der Woche zum Fitness und da höre ich auch bewusst Scheiben die ich sonst vernachlässige. Da wird wirklich alles querbeet dudeln gelassen. Natürlich habe ich auch meine Lieblingsalben, aber die werden nicht ausschließlich gehört.

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)