Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Rock am Ring/im Park 2010 › Re: Rock am Ring/im Park 2010
achman, bevor ich mich wieder bei den news aufrege…
1. ich denke schon, dass rammstein auch für nichtrammsteinfans durchaus eine coole show bieten. das wäre bei michael jackson nciht anders gewesen. die letzten „jubiläumsacts“ waren mit toten hosen und den ärzten schlechter gewählt (mMn). werde jetzt nciht genau wegen denen dahin fahren, aber entgehen lassen werde ich sie mir auch nicht.
2. 140€.. jaja das liebe geld. aber schaut mal über den tellerrand hinaus (nicht expliziet die 5 poster vor mir, sondern generell ihr preisnörgler!): große bands kosten geld, gelände kostet geld, sicherheitsauflagen kosten geld.
wenn die festivalbesucher es für nötig halten den campingplatz wie ein schlachtfeld zu hinterlassen, dann wird es halt teurer. wenn wir es für richtig finden am letzten abend die zelte der anchbarn in brand zu setzen und damit komischerweise die hundertschaft anrücken muss, dann kostet das geld…. und damit das cniht jedes jahr passiert werden folgerichtig immer mehr sicherheitsleute geordert (ratet mal… das kostet geld…)
WIR sind es schuld, warum ein festival jedes jahr teurer wird. nciht nur der allgemeine Anzug an preisen.
Meckern hilft nicht. zahlt den preis und macht das beste draus, oder bleibt zuhause.
ich schaue mir lieber für 140€ ca 8 geile bands an und betrink mich von mittwoch bis sonntag, als 50€ für so eine Ami-tour hinzublättern wo die bands nach 5 liedern die koffer packen.
m
--
DikHM - Duschen ist kein Heavy Metal