Re: Rock am Ring/im Park 2010

Home Foren Live Live-Termine Festivals Rock am Ring/im Park 2010 Re: Rock am Ring/im Park 2010

#5658059  | PERMALINK

Eddie1975

rock_on

Und das rechtfertigt meiner Meinung nach weder 150 Euro, noch den Titel ROCKfestival – und für ein 25 jähriges Jubiläum finde ich es erst recht arm – da kann und muss man mehr erwarten, zumal der Preis ja auch wieder ordentlich angezogen wurde.

Rammstein ist ein extrem zugkräftiger Headliner dieses Jahr. Es gibt so viele Leute, die bei der regulären Tour leer ausgegangen sind, aber die Band noch nie gesehen haben. Außerdem könnte RaR für sehr lange Zeit die letzte Gelegenheit sein, die Band nochmal Live zu sehen. Auflösungsgerüchte gab es ja bereits bei der VÖ des neuen Albums.

KISS werden auch viele Leute ziehen, gehört für viele zu den „muss man gesehen haben“-Bands .

Ansonsten finde ich das Lineup auch im Mittelfeld recht gut besetzt; Volbeat, Motörhead, Slayer, Lamb of God, Bad Religion sind ziemlich starke Argumente bis jetzt.

Und was das „Rock“ im Namen angeht: RaR war schon immer ein Mainstream-Festival für ein Mainstream-Publikum, auf dem auch Rock- und Metalbands spielen – mal mehr, mal weniger. Pop, Alternative und leider auch DreckshipHop hat es bei RaR immer gegeben.

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler