Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Rock am Ring/im Park 2010 › Re: Rock am Ring/im Park 2010
rock_onFassen wir das Festival doch mal zusammen.
Für stolze 150Euro bekommt man folgendes geboten:
betrachten wir mal die
Headlinder:
KISS – unangefochtene Position, zuletzt starkes Album veröffentlicht
rammstein – Mittlerweile fahren ja genug Leute auf die ab, von daher nachvollziehbarer Headliner, wenn auch eine Geschmacksfrage die gaaaaaaaaaaaaanz weit auseinander geht
muse – ist definitiv kein Festivalheadliner, schon gar nicht bei einem 25 jährigem Jubiläum, sondern eine belanglose britpop Kapelle, da währen OASIS sicherlich die bessere Lösung gewesenWas sonst noch so aufgefahren wird:
them crooked vultures – mal wieder so ein Dave Grohl Bastard, passen aber auffen Ring ins Vorprogramm
jay z – hip hoppender pop scheiß der auf einem ROCK Festival mal gar nichts zu suchen hat!!!!!!
30 seconds to mars – stehen ziemlich weit oben, doch die kenn ich nicht einmal, ein Blick aufs Foto bei Wikipedia reicht mir schon für ein vernichtendes Urteil…
und ganz viel Geschwurbel mehr
es reißt mir wirklich die Zehennägel hoch wenn ich soviel undurchdachtes, teils schlicht dummes Geschwurbel lesen müssen. Du beurteilst eine Band (30 Seconds To Mars) nach dem Foto bei Wikipedia, ohne Dich auch nur einmal damit befasst zu haben? Wie alt bist Du, 16? Wie oft warst Du schon bei Rock am Ring/im Park? Wenn ma Deinen Erguss liest könnte man meinen dass Du noch nie dort warst, ansonsten würdest Du wissen dass dort IMMER eine Melange aus Rock/Metal/Punk/Indie/ALternative/Pop/HipHop, manchmal auch Ska und Dub/Reggae-Bands waren. Dass die Anzahl der Metalbands seit 2005 kontinuierlich gestiegen ist, ist erfreulich, aber auch keine Selbstverständlichkeit.
Vielleicht informierst Du Dich das nächste Mal ein wenig umfassender, bevor Du über etwas urteilst, was Du offensichtlich nicht kennst bzw nicht erlebt hast.
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."