Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Rock am Ring/im Park 2010 › Re: Rock am Ring/im Park 2010
Master of DisasterDas Line Up taugt doch mal keinen Schuss Pulver. Da sind nur Bands dabei die ich maximal „mir mal anschauen würde, wenn ich sowieso schon mal da bin“ (Mastodon, Five Finger Death Bunch, Lamb of God, Hammerfall). Ist eigentlich schonmal jemandem aufgefallen, das, wenn Metalbands, nur amerikanische Bands spielen ? Oder danach klingen (Volbeat). Okay, Hammerfall die große Ausnahme.
Da muss man dafür in Nürnberg auch noch den absolut furchbarsten aller Festivalzeltplätze in Deutschland in kauf nehmen. (ich war zwar noch net auf allen, aber dieser Welcher ist einfach nur der Abschuss)
Kein bisschen Death, Black oder ähnlicher Metal, europäischen schon garnicht und das auch noch für den „Schnäppchen“ Preis von 170 €.
Wenn ich mir dazu noch die Vollsp…. vorstelle die ein Line-Up mit so ähnlichen Künstlern wie Jan Delay, Jay-Z usw. mit sich bringt..
Einfach nur gut Nacht und trotzdem finden sich jedes Jahr genug Vollpfosten die ihr Geld dafür zum Fenster rauswerfen.
Ich war einmal da und es war deshalb im nachhinein nicht vollkommen für’n A… weil ich so In Flames ein letztes Mal live mit Jesper gesehen hab.
Ich weiß, ich muß da ja nicht hingehen, aber ich wollte einfach mal meine Meinung zum Festival mitteilen.
meine güte… was ein qualifizierter post. nenne doch mal 5 bands, die deiner meinung nach auf den beiden festivals spielen sollten. ich bin gespannt welche death, black oder ähnliche metalbands du aufzählen wirst.
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen