Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Rock am Ring/im Park 2010 › Re: Rock am Ring/im Park 2010
Volbeat waren super, erstaunlich wie selbstverständlich diese Band mittlerweile eine große Bühne ausfüllt. Gebt noch zwei, drei Jahre drauf und die Jungs sind Headliner auf allen großen Festivals. Wenn ich bedenke, dass ich die noch 2006 (?) umsonst auf dem Essener Stadtfest vor vielleicht 300 Nasen gesehen habe..
Slayer fand ich die ersten 20 Minuten sehr anstrengend, erschreckend wie alt und hüftsteif die wirkten, vor allem Tom Araya. Sound war ziemlich mies und der Gesang sehr undifferenziert. Naja, mit den alten Gassenhauern hats mir aber zunehmend besser gefallen und so langsam kommt echte Vorfreude auf Dienstag auf…
Airbourne und Motörhead hab ich mir aufgenommen und gucks mir nachher an, wenn das Gewitter da ist^^
Weiß jemand, wann sie Lamb of God übertragen haben? Ich hab so ab 19:00 Uhr aufgenommen…
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler