Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Rock am Ring/im Park 2010 › Re: Rock am Ring/im Park 2010
Also im großen und ganzen kann ich auch sagen, dass es mal wieder sehr geil war. Mit dem bombigen Wetter war es echt erstklassig.
Was mich geärgert hat, war, dass mir eine kurze Hose geklaut wurde, die ich zum trocknen aufgehängt hatte…naja 70€ weg…hätte ich nicht mit gerechnet, aber machste nichts.
Bandmäßig find ich es allgemein recht schwierig beim Ring, da die Soundqualität aus weiter Entfernung aufgrund des ständigen Windes echt nicht pralle ist.
Die H- Blockx fand ich ganz gut.
RATM fand ich auch sehr gut, auch wenn ich nur eine halbe Stunde gesehen habe.
HSB waren meiner Meinung auch echt gut…fand nur die Ansagen teilweise etwas affig.
As I lay dying fand ich sehr sehr gut!! Vor allem, weil vorne auch echt mal Leute mit abgegangen sind.
Lamb of God waren auch gut.
Stone Sour haben ebenfalls n gutes Konzert abgeliefert.
Volbeat waren ebenfalls wieder super geil!!
Cancer Bats habe ich jetzt das erste mal gesehen und haben mir echt gut gefallen, nur schade das es so leer war, aber war halt die erste Band.
A Day to Remember waren sehr gut.
BFMV fand ich echt schlecht, also vor 4 Jahren fand ich die noch ok, aber dieses Jahr muss ich echt sagen, bin ich richtig krass enttäuscht.
Obwohl ich mich am meisten auf das Konzert von Rise Against gefreut habe, muss ich sagen, dass ich echt enttäuscht war. Wieso muss man so dermaßen viele Lieder vom neuen Album spielen? Muss man das so promoten??? Sound war jedoch super. Nur was ich echt sagen muss, dass die Publikumsbeteiligung sowas von beschissen war. Ich dachte im Bereich A gehts wenigstens richtig ab, aber das war net so. bis auf zwei Pits war da echt nicht sonderlich viel los.Schade.
Rammstein waren super geil. Noch bessere Show als in Köln abgeliefert. Einfach hammer!!
--
20.05 Leave me Breathless, Haze, Grey Mühlheim AZ 22.05. Oathbraker, Zann, Remember, Enter your Crisis Münster 13.06. Converge, Rise and Fall und Oathbreaker Köln 24.06. Just Went Black Köln 26.06. Just went Black, Man the Change, Remember, Gust Kamen