Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Rock am Ring/im Park 2010 › Re: Rock am Ring/im Park 2010
So, hab leider nicht so viel angeschaut wie ich vorhatte. Am geilsten fand ich Kiss. Muse waren natürlich auch super, nur waren die Securitys so bekackt asozial und deshalb hatte ich keinen wirklich guten Platz. RATM waren ziemlich cool, Rammstein ganz Ok. Da bin ich dann aber eh zu Him abgehauen. As I Lay Dying und Lamb Of God waren auch gut. Gerade letztere waren um einiges besser als vor drei Jahren, nur musste man bei dem Wetter echt aufpassen keinen Sonnenstich zu bekommen auf der Alterna. Broilers waren auch noch hammer, also alles in allem ein schönes Wochenende ohne irgendwelche großartigen Flops.
Leute hab ich auch nur coole und entspannte getroffen. Kann eigentlich gar nicht bestätigen was hier bisher teilweise geschrieben wurde. Ich bin nur zu zweit mit nem Kumpel hin und hatte am Ende an die zwanzig Leute kennengelernt, da wurden auch Nummern getauscht etc. Stress gab es überhaupt nie und geklaut wurde mir auch nichts. alles top!