Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › eure schlechten metal erfahrungen… › Re: eure schlechten metal erfahrungen…
LOL
also mir ist so noch nichts schlimmes passiert, außer mal bisserl doller angerempelt oder so – dann wird halt zurück gerempelt. Aber auf der ersten Destruction Reunion-Tour (Nuclear Blast-Festivals glaube ich) vor zig Jahren: Ich stand so schräg erste, zweite Reihe und habe aus Huldigungs-Gründen meinen Patronengurt gen Schmier gehalten… naja… der Vordermann hatte ne ordentliche Matte… eine SEHR lange Matte und ist mit bestimmt einem Viertel seines Haupthaars in meinen Patronengurt geraten…. Das hat gedauert die Fransen da wieder rauszubekommen… 😈
Das Lustige: Ca. zwei Jahre später laber ich mit sonem Typen auf einem Konzert und dann stellt sich raus, dass deiser Typ meine damaliges Opfer war… 😯
--
Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...