Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › eure schlechten metal erfahrungen… › Re: eure schlechten metal erfahrungen…
GammaRayNaja beim Cradle Of Fitlh KOnzert am 1.3.2005 habe ich den letzten drumstick gefangen… allerdings war ich nicht der einzige und ich hatte wirklihc mühe mir den stick zu erkämpfen… es ging eigentlich durch die komplette halle… Mein Kumpel meinte man hätte mir die ganze zeit in den arsch getreten… hab ich erst gemerkt als ich mich in der bahn hinsetzen wollte… *autsch* aber dafür hab ich n stick
p.s.: falls hier jemand is mit dem ich gekämpft habe: das mit dem beissen tut mir leid
Lol, dasselbe hatte ich bei Kreator in Oberhausen, hab den Typen jedoch zu den Secs gezogen weil der mir in die Hand beissen wollte und ich mir dachte „wenn ich nicht, dann du schonmalgarnicht, soll jemand anderes sich darüber freuen“.
Old School Affen Ü 30 die einen wegen eins Uralt Shirts blöde anmachen, ansonsten noch nie wirklich was „hartes“ passiert, das man n Ellenbogen oder n fuss abbekommt is ja „leider“ normal.
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !