Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › eure schlechten metal erfahrungen… › Re: eure schlechten metal erfahrungen…
Konzerte, erste Reihe… böse, böse… Ich hatte ja meinen Spaß bei den Reitern & Turisas in Oberhausen. Erstmal hat mir der gleiche (!) Typ dreimal hintereinander Bier über die gleiche (!) Schulter gekippt… hätte er sich nicht mal einen anderen aussuchen können? Oder schneller trinken? 😛 Dann benutzte er mich auch noch beim exzessiven Durch-die-Gegend-Hüpfen als Stütze bzw. Absprunghilfe. Wäre ja verständlich gewesen, wenn ich so’n Einsneunzig-Kerl mit breiten Schultern gewesen wäre, aber als „zartes“ Mädel von einhundertsiebenundfünfzig Zentimetern ging ich doch ein wenig in die Knie 😮 Und als wäre das nicht genug, rempelte mich der Kerl (es war immer noch derselbe, soweit ich weiß) mehrmals so kräftig an, daß ich mit der Magengrube direkt gegen die Bühnenkante knallte und schon am Überlegen war, warum es auf Konzerten keine Kotztüten gibt (wenn ich das nächste Mal im Flugzeug sitze, lasse ich vorsichtshalber eine mitgehen ). Versteht mich nicht falsch, ich hatte durchaus meinen Spaß und bin auch nicht allzu zart besaitet, aber irgendwie bekam ich doch das Gefühl, daß der Satz „Immer auf die Kleinen“ einen wahren Kern enthält…
Ystävällisin terveisin,
Pandionea
--
Finnisch "meteli" = "Lärm, Krach, Aufruhr". Hat das was zu sagen? ;) Vorkämpferin des Happy Death, Keyboardquälerin & Finnlandauswanderungsplanerin :D "Kaikki menee mullin mallin!" Einsam?! Werde schizophren!