Re: eure schlechten metal erfahrungen…

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit eure schlechten metal erfahrungen… Re: eure schlechten metal erfahrungen…

#566425  | PERMALINK

bumBKlaaTT

Ja erste Reihe ist Böse, ich war bei Slayer auch direkt hinter soner Absperrung und hatte danach üble Magenschmerzen, so wie Sodbrennen nur etwas schlimmer, hab ehrlich in Erwägung gezogen, deshalb zum Arzt zu gehen, aber ich hab die Idee dann gleich als untrve verworfen… :mrgreen:

Bei Metallica auf Schalke hatte ich schon vor dem ersten Ton der 1. Vorband die ganze Hose voller Bier, irgendson Typ fands lustig einfach seinen vollen Becher in die Luft zu schmeissen um zu gucken, was wohl passiert…

Letztens bei Atreyu hab ich 2 Mal einen aufs Maul gekriegt, einmal n Ellenbogen und n anderes mal is mir son Mädel mit ihren Schultern direkt unters Kinn…

Aber ich lebe noch und werde weiterhin auf Konzerte gehn, das macht nämlich unglaublichen Spass :mrgit:

--

http://zelle2.soylent-weiss.de „Mitgefühl ist kein religiöser Anachronismus. Mitgefühl ist eine ethische, emotionale und rationale Konstante.” (www.soylent-network.com)