Re: eure schlechten metal erfahrungen…

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit eure schlechten metal erfahrungen… Re: eure schlechten metal erfahrungen…

#566467  | PERMALINK

blue_evilness

Ach wie schön, dass alle irgendwie die gleichen Erfahrungen machen ^^

Also mich hat ma einer innem Club beim bangen (es waren mit mir und dem anderen genau zwei, also leer) so deftig angepogt, dass ich akurat 2m weiter hinten auf meinem Allerwertesten gelandet bin.

Dann natürlich auch das übliche Festival Phänomen … Band x auf Bühne y, es is krachend voll … *zack buff* kurz schwarz vor Augen … Kumpels sagen „Ach na du hast ja aber nen schönen Stiefelabdruck im Gesicht … und ne blutige Lippe, dat muss doch nu auch nich.“ 8)

Beim Crowd Surfen … liebe Männerwelt, ich kann es ja nachvollziehen, dass ihr euch freut auch mal ein Mädchen auf Händen zu tragen … ist das aber ein Grund sie fast komplett zu entkleiden ????? …

Dann noch ne kleine Story über meinen Daddy. Wacken 2003 StS auf der Bühne, mein Paps fein am Bangen … plötzlich liegt ein junges Mädchen vor seinen Füßen auf dem Boden. Er war wuchtig mit seiner Nase auf sie aufgeschlagen und hatte sie ausgeknockt … naja, gab ein Trostbier … und mein Daddy hatte von der Aktion ein blaues Auge.

Fertig jetzt 8)

--

Ring of Metal Protzen Open Air People talking without speaking People hearing without listening