Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Batman: Arkham Asylum
-
AutorBeiträge
-
Seit gestern bzw. heute ist die Demo raus für 360, PS3 und PC und ich muss sagen, ich bin schwer begeistert.
Das Spiel orientiert sich wohl lose an dem gleichnamigen Comic und kommt als reinrassiges Action Adventure daher. Man kann in einem Detektiv-Modus Metroid Prime mäßig die Umgebung scannen, gekämpft wird mit der blanken Faust und allerlei Gadgets. Dabei muss man in den einzelnen Leveln taktisch und überlegt vorgehen, denn im offenen Kampf gegen Gegner mit Schußwaffen sieht Batman kein Land. Dafür sind die Gegner aber chancenlos, sobald man sie sich von der Decke aus schnappt oder aus dem Hinterhalt ausschaltet. Ach, was erzähle ich. probierts einfach aus.
Die Demo gibts bei XBL und PSN und hier für’n PC:
http://www.4players.de/4players.php/download_info/Downloads/Download/52773/Batman_Arkham_Asylum/Internationale_Demo.htmlEine schicke Collector’s Edition mit allerlei nutzlosem Tand wirds auch geben:
Release ist am 28. August.
--
Highlights von metal-hammer.deStarte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hab die Demo nun zum 3. mal durch. bein einfach hin und weg. Das Gameplay is einfacher als ich dachte. wirklich wenig tasten. die synchro is auch herrlich, da man einge stimmen besonders die von batman (aus den animated series) kennt.
Werd mir wohl bei amazon die uncut UK version bestellen.oh, muss ich mal saugen…heute den test in der maniac gelesen…scheint ja wirklich nen knaller zu sein
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyHab grad die Demo durch. Verspricht einiges.
--
"Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." Mark Twainjap, geil gemacht…macht laune soweit
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyDemo macht Spaß, dafür wäre ein Controller aber wirklich hilfreich. Mit Maus macht das nur bedingt Spaß.
*hint* *hint* :haha:
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."I iz aware ov this
Ne, wenn ich mal wieder Geld habe leg ich mir das gute Stück auch mal zu. Hab ich schon bei Assassin’s Creed gemerkt, dass das mal nötig ist aber danke für den „geheimen“ Tipp;)
Ich weiss nicht was die Leute haben. Wenn mans gewohnt ist wie ich, spielen sich Titel wie Prince of Persia, Assassins Creed oder eben auch Batman sehr gut und flüssig mit Maus/Tastatur, meist auch präziser als mit nem Gamepad.
--
"Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." Mark TwainSardaukarIch weiss nicht was die Leute haben. Wenn mans gewohnt ist wie ich, spielen sich Titel wie Prince of Persia, Assassins Creed oder eben auch Batman sehr gut und flüssig mit Maus/Tastatur, meist auch präziser als mit nem Gamepad.
Gehen tut es natütlich, mit einem Gamepad macht mir sowas aber prinzipiell mehr Spaß, da ich die Maus nur bei Egoshootern vorteilhaft finde. Ansonsten kann ich mit dem x-Box Kontroller alles besser oder gleichgut spielen.
Rts? ^^
--
Was ist mit Rts gemeint?
Realtime-Strategy…. eine saudumme Bemerkung, ignorier sie ruhig…
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."Frage: Ist es DAS Batman Game oder ist es mal-wieder-ein Batman Game.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.