Re: With Full Force 2010

Home Foren Live Live-Termine Festivals With Full Force 2010 Re: With Full Force 2010

#5670707  | PERMALINK

LooP

MurdererIst immerhin das einzige Festival, wo du dich beim Betreten des Geländes fühlst wie zu Hause.

Oh, das ist interessant! Liegt das daran, dass das sozusagen dein Stammfestival ist, oder weil einfach alles stimmt. Ich habe zwar selbst kein Problem mit HC/Punk, bin aber dennoch Metaller und es eher gewohnt, mit ebensolchem Klientel auf Festivals abzuhängen. :haha:
Ich freu mich auf jeden Fall schon.

PogopuschelMeine persönliche Erfahrung: Total geile, gechillte Atmosphäre, partyfreudige Menschen mit breitem Musikgeschmack, lustige Securities 🙂 (ja, das hat man auch nich überall) und ich bin tatsächlich niemandem begegnet, der mich wirklich angekotzt hat. Alles sehr friedlich und relaxt also.
Muss dazu sagen, ich war erst einmal da, aber laut anderer Kollegen ist das jedes Jahr so dort und das WFF wird auch deshalb gerne und viel besucht.

Ich hab deshalb gefragt, weil man eben an Festivals wie Wacken oder Breeze sehen kann was passiert, wenn man einen breiteren Musikgeschmack anbietet und die Festivals immer größer und mainstreamiger werden, deshalb fahre ich bis aufs Party.San grundsätzlich nur auf kleinere Events, bei denen man nicht das Gefühl hat, die Hälfte der Gäste kommt zum Randalieren.
Aber das klingt ja schonmal gut, ich hab mir vorgestellt, dass da eben ein Haufen Styler mit Earplugs und New Era-Caps rumlaufen oder so. 😀

--

Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]