Re: With Full Force 2010

Home Foren Live Live-Termine Festivals With Full Force 2010 Re: With Full Force 2010

#5670837  | PERMALINK

myk

Zum ersten Mal sind wir dieses Jahr erst Freitag angereist, was bei den Temperaturen keine schlechte Wahl gewesen ist. Nachdem die Zelte und der Pavillon standen, wurden schnell eine paar kalte Pils geschnappt und wir sind zum Baggersee. Organisationstechnisch könnten die nächstes Jahr die Hauptbühne einfach nur 180 Grad drehen. Da müsste man den See das ganze Wochenende nicht mehr verlassen.
Zu den Bands. Freitag habe ich nur Fear Factory, SOIA und Nile gesehen. Die haben mich alle überzeugt und Bell hat sogar einige Töne getroffen. Die Rest von Fear Factory erinnerte mich an diese Herren:

…………obwohl die die Nahrungsaufnahme wenigstens einigermaßen unter Kontrolle haben.

Samstag dann gefühlte 10 Stunden vor der Leinwand das Spiel gesehen. Vorher bin ich noch bei Elsterglanz gewesen……….es lebe der Sternizug. Cannibal Corps waren von sich, der Hitze und vom bewegungsunwilligen Force gelangweilt. HSB sympathisch wie immer. Und die one – man – show von Venom war auch klasse.

Sonntag noch ein bisschen Sodom und zum Schluss noch NOFX (Don’t gas me. I’m not jewish) und Slayer. Tom pfeift auf dem letzten Loch. Ich wünsche mir von denen nur noch ein gelungenes Konzert in einer Halle. Dann müssen die abtreten.

--

Jeder nur ein Kreuz.