Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › HIM – Love Metal Archive Vol.1 DVD › Re: HIM – Love Metal Archive Vol.1 DVD
DeoUlf
sounds2move.de
Kein zwingt dich teil 2 zu kaufen. Außerdem heißt die scheibe nur so, weil min sich dann bei einem eventuellen 2. Teil die Namenssuche sparen kann 😉
Ich werde mir das auch nicht kaufen; ist nicht meine Band. Aber dennoch ist doch sowas schlimm oder nicht?
Wenn Du ganz genau weißt, dass die dann wieder eine DVD raushauen ist das doch nicht so toll. Warum bringt man denn keine Doppel DVD auf den Markt?
Das ist genauso ein blödsinn wie die Korn Best of Scheiblette.
Warum da keine DDVD kommt? Ganz einfach: Was willst du denn aus 4 Alben nehmen um eine Doppel DVD zu füllen? Die eine DVD ist doch randvoll, wo sollen die noch mehr Material her nehmen? Und wenn es in dem Rhytmus weiter geht, dann dauert es wieder 4 Alben bis die 2. DVD kommt. Das sind problemlos 7 Jahre.
Die Korn Best Of find ich gar nicht so übel, das spart einem das Wechseln der einzelnen Alben. Außerdem sind ein paar feine neue Songs (Cover) drauf…
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...