Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Killerspiele sollen entsorgt werden! › Re: Killerspiele sollen entsorgt werden!
Zottel89Du hast anscheinend eine sehr eingeschränkte Denkweise, wenn du wirklich glaubst, dass Videospiele die „Dummheit“ der Menschen ausmachen bzw. beeinflussen.
Du hast also in deiner Jugend bzw. deinem Leben noch nie Videospiele gespielt, schon klar.
Und alle Menschen, die Videospiele spielen oder gespielt haben, sind heutzutage natürlich nur noch als geistiger Abfall zu gebrauchen.
Viel Spaß weiterhin in deiner Traumwelt…
Zusätzlich muss ich dich enttäuschen, ich selber spiele (im Gegensatz zu meiner Jugendzeit) mittlerweile überhaupt keine Videospiele mehr und deshalb könnte mich das gelinde gesagt einen feuchten Scheiss interessieren, tut es aber nicht, da hier die Freiheit des Einzelnen aufgrund von purer Oberflächlichkeit eingeschränkt werden soll, aber wie ich sehe bist du ironischerweise ein Vertreter von dummen Methoden zur angeblichen Bekämpfung von Volksverdummung.
Paradox…
Tja, ich hab meinen Standpunkt zu dem Thema, und Du Deinen. Ich find´s niedlich, wie Du Dich hier drüber echauffierst, während mir die ganze Video- und Computerspielerei halt einfach am Arsch vorbeigeht. Und Deine ausschweifende, plakative Verallgemeinerung meiner beiläufigen Aussage zu diesem Thema wär die Mühe echt nicht wert gewesen, und ist zudem noch grundsätzlich vollkommen falsch…