Re: Stromberg – 4. Staffel ab November (TV und DVD)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Stromberg – 4. Staffel ab November (TV und DVD) Re: Stromberg – 4. Staffel ab November (TV und DVD)

#5695515  | PERMALINK

s4tyrIc0n

Bomber
Dass Ernie jetzt dermaßen einen an der Klatsche haben soll, finde ich etwas überspitzt und nimmt der Sache irgendwie ihren Reiz. Auch dass sich Jennifer auch nur im Ansatz auf irgendwas mit Stromberg einlässt, erscheint doch eher lächerlich.

Meine Lieblingsszene bis jetzt war, wo Ernie auf der Treppe die Plastikpistole zieht und ganz trocken und wortlos auf Stromberg „schießt“. „Sach ma!“ – zu geil. 😆

Ich finde gerade die Rolle von Ernie macht die 4. Staffel doch interessant. An die erste(n beiden) Staffel kommts erwartungsgemäß natürlich nicht ran, aber jedes Lebzeichen vom Bernd ist mir 10mal lieber, als Popstars, Lipstick Jungle oder was sonst so läuft auf Pro7.
Was die Jennifer betrifft, so finde ich deren Verältnis doch etwas konstruiert, zumal sie ihn in einer der ersten Staffeln doch – wenngleich charmant – abblitzen lässt, als er sie anbaggert.

Oh ja, bei der Stelle musste ich auch am meisten lachen bisher. Grandios gespielt… der Gesichtsausdruck ist einfach göttlich^^ Irgendwie fühlt er sich in dieser Schocksekunde schon etwas schuldig der Bernd. Es wäre für ihn irgendwie absolut plausibel, dass Ernie aufgrund des jahrelangen Mobbings durchdreht und ne Knarre mit ins Büro nimmt^^ Genau diese Erkenntnis ist auch so schockierend für ihn. Zumind. meint man das aus Maria Herbsts Miemenspiel lesen zu können.

--